GO: Dritte Globale Herausforderung abgeschlossen - Suicune in Raid-Kämpfen weltweit

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ab dem 13. August um 22:00 Uhr (MESZ) bis zum 20. August um 22:00 Uhr (MESZ) könnt ihr folgende Sternenstaub-Boni mitnehmen:

  • Sternenstücke halten eine ganze Stunde lang vor.
  • Jeder abgeschlossene Raid bringt 3000 Sternenstaub.
  • Für das Fangen und Ausbrüten von Pokémon erhaltet ihr drei Mal so viel Sternenstaub.

Zusätzlich erscheint am 17. August von 16 bis 19 Uhr Ortszeit das Legendäre Pokémon Suicune auf allen Arenen, die nicht durch einen anstehenden EX-Raid blockiert sind. Dabei ist es erstmals auch in seiner schillernden Variante erhältlich. Es ist zu erwarten, dass es wieder fünf kostenlose Raid-Pässe für euch geben wird.


Da alle drei Globalen Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen wurden, wird auch der zu Beginn angekündigte Ultra-Bonus in Kraft treten. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch völlig offen.

Weiterführende Links