Mewtu-Seriencodeverteilung auch in Österreich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem letzte Woche die große Seriencode-Verteilung von Mewtu bei Smyths Toys im deutschsprachigen Raum begonnen hat, war zunächst nicht ganz klar, ob diese auch in Österreich und der Schweiz stattfinden wird, da die Pressemeldungen nur von deutschen Filialen gesprochen haben. Durch Rückmeldungen von Fans konnten wir nun jedoch herausfinden, dass vereinzelt auch österreichische Smyths Toys-Filialen an der Mewtu-Seriencodeverteilung teilnehmen! Smyths Toys hat an 16 verschiedenen Standorten eine Filiale in Österreich. Solltet ihr in Österreich wohnen, könnt ihr euer Glück bei Filialen der Kette versuchen. Beachtet hierbei, dass bisher nur vereinzelt Fans positive Rückmeldungen gegeben haben und daher keine Garantie darauf besteht, dass alle Filialen an der Verteilung teilnehmen!

In unserer großen Übersicht über die Seriencode-Verteilung findet ihr nun auch eine Liste der Filialen von Smyths Toys in Österreich - solltet ihr bei einem Laden einen Code bekommen oder nicht bekommen, meldet euch gerne bei uns im BisaBoard, per E-Mail an kontakt@bisafans.de oder auf Social Media (Facebook & Twitter)!