Neue Informationen zu Pokkén Tournament am 23. Januar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Vor mehreren Monaten startete die Pokémon Company zusammen mit dem Famitsu-Magazin einen Live-Stream über den japanischen Videohoster "NicoNico", in welchem das Pokémon-Spiel "Pokkén Tournament" erstmals präsentiert wurde. Dabei handelt es sich um eine Kombination von Pokémon und Tekken, welches in Kooperation mit Bandai Namco entwickelt wird und 2015 in Japan veröffentlicht werden soll.


Wie Katsuhiro Harada, der Produzent des Arcade-Spiels, heute bekannt gegeben hat, möchte er am 23. Januar erneut im Rahmen eines Live-Streams auf "NicoNico" weitere Informationen zu "Pokkén Tournament" präsentieren. Worum es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar, allerdings werden wir euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!


Zum Diskussions-Thema im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links