Mehrere Quellen bestätigen Erscheinungsdatum von Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits vor einigen Wochen durch den Apple-Store der 29. August 2019 als Erscheinuingsdatum von Pokémon Masters gehandelt wurde, wurde nun durch mehrere Quellen bestätigt, dass das Spiel an diesem Datum weltweit erscheinen wird. Die App wird für sowohl Android- als auch iOS-Geräte direkt zum Erscheinungsdatum verfügbar sein und führt den Spieler in die Welt von Passio, in der Spieler in 3 gegen 3-Kämpfen gegeneinander antreten können, um der Champion der Region zu werden. Wer das Spiel direkt zum Erscheinen spielen möchte, der kann sich bereits jetzt sowohl im Apple-Store, als auch im Google Play-Store für die App vorregistrieren und kann diese direkt herunterladen, sobald sie verfügbar ist.


Auf Bisafans werden wir traditionell wie zu jedem Erscheinen von neuen Spielen direkt am Erscheinungstag hilfreiche Infos, Listen, Tipps und Tricks und vieles mehr veröffentlichen, um euch einen tollen Start in das Spiel zu ermöglichen. Schaut auf jeden Fall am 29. August auf Bisafans vorbei, um nichts zu verpassen!

Antworten 3

  • Dem Spiel werde ich auf jeden Fall mal eine Chance geben. Hab echt nicht damit gerechnet, dass das Spiel jetzt schon so bald kommt. Gut, ich hab da die News jetzt auch nicht so brennend verfolgt, hab da aber trotzdem mit einem deutlich späteren Erscheinungsdatum gerechnet. Das Spiel kommt auf jeden Fall zu einem guten Zeitpunkt, um die Wartezeit auf Swosh zu versüßen ^-^

  • Da bin ich ja wirklich mal echt gespannt auf das Spiel. :D

  • Ich werde das Spiel auch testen. Allerdings erhoffe ich mir nicht so viel... schon allein dass man als Partner nur ein Pikachu hat...

  • Diskutieren Sie mit!