Erste Informationen zu Events und Boni in Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

blau-tauboss.png

Pokémon Masters erscheint offiziell am 29. August weltweit für Spieler mit iOS und Android. Um den Start des Spiels so ereignisreich wie möglich zu gestalten, wurden jetzt schon besondere Events für das Spiel angekündigt, die besondere Inhalte umfassen:

  • Erstes Geschichts-Event (3. September 8 Uhr bis 30. September 7:59 Uhr):
    In Pokémon Masters kann neben der Hauptgeschichte auch an einem Event-Modus teilgenommen werden, in dem weitere Story-Inhalte neben der Hauptstory gespielt werden können. Die Story-Events umfassen hierbei stets einen ausgewählten Trainer, deren Geschichte begleitet werden kann und ermöglicht es noch nicht freigeschaltete Gefährten zu spielen. Wird das Event erfolgreich abgeschlossen, erwarten euch einige Preise. Das erste Geschichts-Event dreht sich rund um den aus der Kanto-Region bekannten Pokémon-Trainer Blau und sein Tauboss.
  • Feier der Neuerscheinung von Pokémon Masters (29. August 8 Uhr bis 17. Oktober 7:59 Uhr)
    Zur Feier des Release von Pokémon Masters wird es in der Zeit der Feierlichkeiten besondere Log-In-Boni geben, die euch viele Edelsteine im Spiel bescheren. Edelsteine werden zum Rekrutieren von neuen Gefährten genutzt. Insgesamt könnt ihr mit Hilfe der Steine durch das Event bis zu 10 neue Gefährten rekrutieren, wenn ihr den Bonus voll ausnutzt.

Weitere Informationen zu Pokémon Masters, sowie Übersichten, Hilfeseiten und Listen findet ihr bei uns auf Bisafans. Zum Start des Spieles, werden wir unsere Seiten aktualisieren, sodass ihr bereits am 29. August alle wichtigen informationen zu Pokémon Masters bei uns finden könnt!