10 Millionen Downloads für Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Masters ist am 29. August weltweit erschienen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Das Interesse an dieser App und die Vielfalt an Spieleinhalten weckt das Interesse vieler Spieler und regen dazu an das Spiel herunterzuladen. Nach einer offiziellen Ankündigung des offiziellen japanischen Twitter-Accounts sind nun erste Zahlen bekannt: Pokémon Masters wurde zum heutigen Zeitpunkt - nach also nur vier Tagen - über 10 Millionen Mal heruntergeladen und stellt damit viele andere Apps zu anderen Franchises in den Schatten.

Die App ermöglicht es erstmals einen besonderen Blickwinkel auf die Trainer der verschiedenen Regionen zu legen und ermutigt den Spieler seine ganz eigenen Favoriten und Teams aus 3 Gefährten zusammenzustellen, um in der Geschichte voranzukommen. Auf Bisafans findet ihr bereits viele umfassende Informationsseiten und Guides zu Pokémon Masters. Darunter auch, wie ihr einen besonders guten Start hinlegen könnt, oder eine ausführliche Übersicht über alle Gefährtenpaare in dem Spiel!

Antworten 3

  • Das ist wirklich eine unglaubliche Zahl und das in der so kurzen Zeit.


    Bin gespannt wie viele von den kommenden Pokemonspielen Schwert/Schild in dem selben Zeitraum verkauft werden.


    Die Konsolenspiele kosten natürlich beim Kauf Geld, die App Pokemon Masters ist beim Download kostenlos, das muss man


    natürlich berücksichtigen bzw. kosten dann erst die möglichen In-App-Käufe dem Spieler Geld.

  • 10 Mio. Downloads - und bei 5 Mio. funktionierts nicht :cool:

  • Steht das irgendwo? Ich wollte die App runterladen, habe dies jedoch nicht getan, weil ich mir 22. August eine app geladen habe, die mir als IP wichtiger ist als Pokemon, nämlich Perfect World Mobile. Das ist mein kleiner Protest wegen dem cutten zahlloser Pokemon. Wenn ich die app dann doch lade, mach ich nicht eine Micro-transaktion. Ich hab aber im moment auch nicht wirklich die Erwartung, dass es bei mir auch laufen wird, da es 2 GB Ram benötigt und mein Phone auch nur 2gb ram insgesamt hat, und wenn die App dann so viel braucht um zu starten, wird wie nicht wirklich laufen. Sehe das ja schon bei Perfect World Mobile.

  • Diskutieren Sie mit!