Neues Gebiet und Tagesstufen durch neue Version von Pokémon Rumble Rush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten zwei Wochen war in Pokémon Rumble Rush das Gengar-Seegebiet spielbar, in dem es zahlreiche neue Pokémon zu fangen gab. Mit dem heutigen Ende des Gebietes, wurde das nächste Event rund um Celebi eingeläutet, welches Celebis Insel erstmals vorstellt. Zuvor war Celebi in dem allerersten Event kurz nach Erscheinung der App in einem Seegebiet fangbar - Spieler erhalten somit eine zweite Chance auf das beliebte Pokémon. Das Event in Pokémon Rumble Rush läuft bis zum 18. September und wird danach von einem darauf folgenden Event abgelöst werden. Auf Celebis Insel könnt ihr Celebi, Sleimok und Tropius, sowie 80 andere Pokémon-Arten fangen.

Des Weiteren wurden durch ein Update von Pokémon Rumble Rush auf 1.3.0 für Android- und iOS besondere Tagesstufen in das Spiel eingefügt, die es ermöglichen, dass Spieler täglich gegen eine kostenlose und drei Stufen, die 100 bzw. 400 PokéDiamanten kosten, antreten.

Auf Bisafans findet ihr zahlreiche Informationsseiten und Listen zu Pokémon Rumble Rush und die Gebiete aus dem Spiel! Wir werden für euch auch die Inhalte des Celebi-Seegebiets online stellen.