Chelasts spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ChelastChelcarainChelterrar
Normale Form
ChelastChelcarainChelterrar
Schillernde Form

Der nächste Pokémon Community Day in Pokémon GO steht kurz bevor: Bereits am 15. September wird Chelast im Mittelpunkt der kleinen Events stehen und zwischen 11 und 14 Uhr häufiger und erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein. Nun wurde die besondere Event-Attacke von Chelast angekündigt: Entwickelt ihr während des Community Days ein Chelcarain zu einem Chelterrar, erlernt dieses die Event-Attacke Flora-Statue; eine Attacke, die es sonst nicht erlernen kenn. Erstmals habt ihr zu diesem Community Day Zeit bis zu zwei Stunden später die Attacke zu erhalten - also bis 16 Uhr am Eventtag. Neben dieser Attacke wird es während der Eventzeit auch die dreifache Anzahl an Sternenstaub für das Fangen von Pokémon geben und Lockmodule werden 3 Stunden lang halten.

Zudem wurde bestätigt, dass Chelast aus während des Community Days erhaltenen 2km-Eiern schlüpfen und in Raids auftauchen wird.

Alle Informationen zu diesem Event findet ihr auf unseren Informationsseiten auf Bisafans:

Weiterführende Links