Pflanzen-Trainingsevent und Gefährte Lyra & Endivie für Pokémon Masters angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neues Event für Pokémon Masters angekündigt: Mit dem bald startenden Pflanzen-Trainingsevent wird es Spielern möglich sein ihre Pflanzen-Pokémon effektiver zu trainieren und sie auf ein höheres Stärke-Level zu bringen. Durch das Event werden, voraussichtlich ähnlich wie bei dem derzeit laufenden Gesteins-Trainingsevent, zusätzliche Stufen bekämpfbar sein, durch die Boni erhalten werden können.

Zeitgleich mit dem Pflanzen-Trainingsevent wird es auch ein neuer Gefährte in Pokémon Masters schaffen: Lyra und Endivie 5★ werden erstmals in der Gefährtensuche verfügbar sein und ein eigenes kleines Spotlight erhalten. Lyra und Endivie 5★ sind bisher nicht in Pokémon Masters verfügbar gewesen. Innerhalb des Spiels ist es möglich Lyras Endivie zu Lorblatt und Meganie zu entwickeln, um die beiden Gefährten weiter zu verstärken.