Wiederholung der Mewtu-Raid-Stunde für den 8. Oktober angesetzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

150.png 150.png

Nachdem die letzte Raid-Stunde mit Mewtu auf Grund von technischen Problemen in der App ausgesetzt werden musste, wurde nun das Datum bekanntgegeben an dem die Raid-Stunde nachgeholt werden soll: am Dienstag, dem 8. Oktober wird von 18 bis 19 Uhr die Raid-Stunde mit Mewtu nachgeholt werden. Während der Event-Zeit werden an zahlreichen Arenen Tier 5 Raids mit Mewtu auftauchen, die dann bekämpft werden können. Mewtu, die während der Raid-Stunde gefangen werden, besitzen die Attacke Psychostoß, welche zu den stärksten Attacken von Mewtu zählt.

Mit der offiziellen Freischaltung von dem Schillernden Mewtu in Pokémon GO wird dieses Event noch einmal spannender, da man so in kurzer Zeit mehrere Raids bekämpfen kann, und somit die Chance ein Schillerndes Mewtu zu finden erhöht wird.

Update: Während dieser Raid-Stunde können Spieler bis zu zwei weitere kostenlose Raid-Pässe von Arenen erhalten und haben somit die Möglichkeit drei kostenfreie Raid-Pässe an diesem Tag zu bekommen.