Mewtu mit Spukball kehrt in die EX-Raids von Pokémon GO zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

150.png 150.png

Mewtu verschwindet bald aus den Tier 5 Raids in Pokémon GO, doch nun wurde offiziell angekündigt, dass es nicht komplett verschwindet: Ab dem 25. September um 22 Uhr bis zum 12. November können in Pokémon GO EX-Raid-Pässe erhalten werden, mit denen man gegen das Pokémon bei EX-Raids antreten kann. Das Mewtu aus den EX-Raids wird hierbei die bereits bekannte Attacke Spukball beherrschen; eine Attacke die nur jene Mewtu erlernen können, die in EX-Raids gefangen wurden.

Mit der Rückkehr Mewtus in die EX-Raids wird es außerdem möglich sein das Pokémon in seiner Schillernden Form zu fangen, da diese Form durch den Ultrabonus 2019 freigeschaltet wurde.


Update: Das Endatum von Mewtus EX-Raids wurde auf der offiziellen englischen Seite wieder gestrichen - auf der deutschen blieb es bisher bestehen. Es ist somit möglich, dass der 12. November kein sicher geplantes Ende darstellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.