Bisafans auf der YuniCon 2019 in Wien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bisafans war bereits mit einem eigenen Stand bei einigen Conventions in ganz Deutschland und Österreich zu Gast. Neben tollen Gesprächen und kleinen Aktionen konnten wir dort auch stets tolle Personen kennenlernen, die Bisafans und die Arbeit an der Seite aktiv verfolgen. Aus diesem Grund nehmen wir nun erstmals an der YuniCon 2019 in Wien teil!

Dort wird Bisafans.de anzutreffen sein und einen eigenen Stand rund um unsere Webseite und natürlich Pokémon betreuen. Wer Lust und Zeit hat, der kann uns gerne auf der YuniCon in Wien besuchen! Die Convention findet vom 4. bis zum 6. Oktober in dem Multiversum Schwechat statt und bietet neben unserem Stand natürlich noch zahlreiche weitere Möglichkeiten die Welt der Anime und Manga zu entdecken. Weitere informationen zur YuniCon erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite zu der Convention: yunicon.at