Game Informer veröffentlicht Interview mit 101 Fragen zu Galar-Startern, dynamaximierten Wailord und vielem mehr
- Akatsuki
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Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“In einem 101 Rapid-Fire Interview zu Pokémon Schwert und Schild wurden Shigeru Ohmori und Junichi Masuda 101 verschiedenste Fragen zur Pokémonwelt gestellt. Wir haben für euch die Interessantesten Fragen und Antworten rausgesucht:
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Frage: Können wir die Teilung von Erfahrung in Schwert/Schild ausschalten?
Antwort: Das Item existiert nicht -
Frage: Also muss man alle Pokémon einzeln trainieren?
Antwort: Nein, alle bekommen standardmäßig Erfahrung -
Frage: Wird es VMs geben?
Antwort: Nein -
Frage: Ist es möglich den gesamten Pokédex in einem zukünftigen Spiel einzufügen?
Antwort: Kein Kommentar -
Frage: Wurde mal darüber nachgedacht verschiedene Schwierigkeitsstufen in Pokémonspielen einzufügen?
Antwort: Nein -
Frage: Wieso nicht?
Antwort: Spieler können einen passenden Spielstil aussuchen, um die Schwierigkeit selber anzupassen -
Frage: Ist Mary ein Bösewicht?
Antwort: Sie ist ein Rivale -
Frage: Gibt es mehr als 72 neue Pokémon?
Antwort: Das können wir nicht sagen -
Frage: Von 1 bis 10 wie schwer war es Pokémon Schwert und Schild zu entwickeln?
Antwort: 9 -
Frage: Werdet ihr die Entwicklungen der Starter enthüllen bevor das Spiel offiziell erscheint?
Antwort: Das können wir nicht sagen | Vielleicht ist es spannender, wenn man sie vorher nicht sieht (lacht) -
Frage: Wird es ein Dynamaximiertes Wailord im Spiel geben?
Antwort: Das würde ziemlich riesig sein. Ich habe von Gerüchten gehört, dass mal eines gesehen wurde, aber nie eines selber gesehen (lacht) -
Frage: Mit einem Wort: Wie würdet ihr die Geschichte von Pokémon Schwert und Schild beschreiben?
Antwort: Aspiration (Das Erreichen von Zielen)
Neben diesen Fragen rund um Pokémon Schwert und Schild werden in dem Interview auch viele weitere Fragen zu Pokémon, spannenden Bekanntschaften mit Fans oder persönliche Präferenzen zu Pokémon gefragt. Schaut euch das gesamte Interview unbedingt auf der offiziellen Game Informer Webseite an. Dort werden spannende Fragen gestellt und von Masuda und Ohmori beantwortet.
Antworten 14
Ranku
sPiElEr kÖnNeN eInEn PaSsEnDeN sPiElStIl AuSsUcHeN, Um dIe ScHwiErIgKeIt sElBeR AnZuPaSsEn
Arrior
Da merkt man, wie wenig Game-Freak ihre eigenen Spiele kennt...
Naidran
Frage: Von 1 bis 10 wie schwer war es Pokémon Schwert und Schild zu entwickeln?
Antwort: 9
1 war dabei sehr schwer, 10 sehr leicht :p
linkdf
Um es sehr schwer zu machen, nimmt ein karpardo mit platscher und spielt es
Azaril
Es wurde also nie über verschiedene Schwierigkeitsgrade in Pokémon nachgedacht? Schwarz 2 und Weiß 2 lassen grüßen.
Die beiden kennen wohl ihr eigenes Franchise nicht.
Ist mir ein Rätsel, warum das verworfen wurde. Aber so ist es halt noch ein Grund mehr, warum die fünfte Generation die beste ist. Ernsthaft, verschiedene Schwierigkeiten hätten nach SW2 ein dauerhaftes Feature bleiben sollen.
Koyo
Diese Antworten sind irgendwie sehr merkwürdig. Gerade die erste Aussage. Das ist nicht mal eine Antwort auf die Frage. xD
Yonko Hunter
101 Fragen und 101 Möglichkeiten die Spielerschaft weiter zu triggern.
... Schwierigkeitsgrad? Was ist das?
... EP Teiler Ausschalten? Kein Kommentar?
... POKEDEX? KEIN KOMMENTAR.
... GF ihr wisst echt wie es geht.
Poke-Ria
Hhhmmmmm, ein Game-Informer-Interview ohne jede Form von neuen Informationen! x)
Es wird langsam echt traurig ... Alles, wo man etwas neues sagen hätte können, wurde schwammig oder überhaupt nicht beantwortet.
+3 auf Peinlich und -1000 auf Imageverbesserung
Shiho Miyano
Das ist aber ein merkwürdiges Interview, kaum eine aussagekräftige Antwort bzw. sind diese sehr wortarm und ohne richtige Information.
Tsunade Daimon
Ich hab ja sowieso kein Interesse an den neuen Games, dennoch habe ich mir das hier mal durchgelesen und vieles klingt einfach nur albern.
Das mit dem EP-Teiler ist halt eine Sache, wobei ich immer noch dafür wäre und so schwer kann das ja nicht sein: Lasst doch dem Spieler die Wahl ob er es auf einem Pokemon, auf alle Pokemon oder auf kein Pokemon anwenden will!
Keine VM's finde ich gut.
Kein Kommentar wegen dem ganzen Pokedex....ich meine, könnten sie nicht wenigsten darauf antworten?
Entweder kommt nie wieder einer und man will keinen verägern, oder es kommt in einer Sonderedition einer und das wollen sie jetzt noch nicht sagen, weil dann kaum einer die jetzigen Games kaufen würde, so haben die ja wieder Doppelt und dreifach Einnahmen.
Besonders bescheuert fand ich diese Aususage:
"Frage: Wurde mal darüber nachgedacht verschiedene Schwierigkeitsstufen in Pokémonspielen einzufügen?
Antwort: Nein"
Ähm...Pokemon S/W hatten aber einen...also nie darüber nachgedacht, kann ja nicht sein.
Und auch Frage 6 dazu:
"Frage: Wieso nicht?
Antwort: Spieler können einen passenden Spielstil aussuchen, um die Schwierigkeit selber anzupassen"
Auch wenn es irgendwo stimmt, so ist es GF ihre Aufgabe das in ein Spiel einzubauen und nicht die Aufgabe der Spieler....ach je...
(Stellt euch mal vor, das müsste man in JEDEM Game selber machen.)
Auch das sie nicht beantworten können ob es mehr als 70 Pokemon gibt...demnach gibt es wohl weniger. Weil es ist doch nichts falsches daran, im Grunde, zus agen wie viele Pokemon es in einem Spiel gibt, auch bei neuen. Nur wenn man zu wenige hat.
Und ehrlich:
"Frage: Von 1 bis 10 wie schwer war es Pokémon Schwert und Schild zu entwickeln?
Antwort: 9"
Davon ab das es KEIN gutes Switch-Spiel ist (Von den Animationen und Grafiken her) und sie schon Erfahrungen mit den beiden Let's GO Teilen gesammelt haben, ist das echt arm. Also da dürfte normal maximal eine 5 oder 6 stehen. Demnach sind die echt unfähig.
Auch die Frage wegen den Startern....wieso können sie es nichts agen? Wie wäre es mit NEIN! ????
Aber es wird ja sowieso vor den Spielen im I-net herum geistern.
Naja, gefallen hat mir das jetzt nicht so. Ich bin nicht mal sicher ob die sich vorher auf bestimmte Fragen vorbereiten.