Neue Funktion im Bisafans-Pokédex ab sofort verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir bereits in einer größeren Aktion unseren Pokémon Anime-Bereich auf Vordermann gebracht haben und diesen seitdem topaktuell auf dem japanischen Ausstrahlungsstand halten, möchten wir euch nun eine weitere neue Fukntion auf Bisafans vorstellen: Im Bisafans-Pokédex könnt ihr nun auf den Seiten der Pokémon sehen in welchen Anime-Folgen diese einen kleinen oder großen Auftritt hatten! Wählt hierfür einfach den Tab "Anime" in unserem Pokédex aus, sodass dieser ausgeklappt wird. In ihm findet ihr anschließend eine Liste aller Folgen, in der das Pokémon auftaucht (egal, ob Hauptdarsteller oder Statist am Rand) sortiert nach Folgennummer. Die Folgen verlinken dann zu unseren ausführlichen Anime-Seiten auf Bisafans und sind zusätzlich mit dem Arc gekennzeichnet, in dem sie spielen.

Von nun an könnt ihr auf Bisafans direkt sehen, in welchen und in wie vielen Folgen eure Lieblingspokémon auftauchen. Hier geht es zum Bisafans-Pokédex: