Video zeigt zusammenhängendes Gameplay einer bekannten Stadt aus Galar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Japan können derzeit Mitglieder des Secret Clubs zu Pokémon Schwert und Schild einen Einblick in eine der ersten Städte der Galar-Region erhalten. In einem dort veröffentlichten Video läuft ein Spieler einmal durch die gesamte Stadt und zeigt dort alle Gebäude des kleinen Ortes. Hierbei können Zuschauer des kurzen Videos erste Einblicke in neue Teile der Stadt erhalten, sowie einen guten Gesamteindruck des Designs erhalten. Mitglieder des Clubs haben dieses Video nun auch für Interessierte außerhalb Japans zugänglich gemacht. Das knapp zweiminütige Video findet ihr auf dem offiziellen Twitter-Account von Pokémon Centro. Gezeigt werden dort von außen:

  • Pokémon-Labor
  • Pokémon Center
  • Pokémon Markt
  • Bekleidungsgeschäft
  • Bahnhof, mit dem man durch die Galar-Region reisen kann

Bereits zuvor wurde diese Stadt ausführlich durch Shigeru Ohmori während der gamescom 2019 vorgestellt. Das Gameplayvideo des Secret Clubs zeigt somit keine neuen Informationen, bietet aber einen guten Eindruck, wie das Spiel später auf den Spieler wirkt, da es nicht durch Einblendungen oder Erklärungen unterbrochen ist. Für euch haben wir von einigen Szenen Screenshots erstellt und an diese News angehängt.

Antworten 1

  • Hier sehe ich wieder was mich seit dem ersten Trailer am Spiel stört. Die Menschen. Die wirken so steif, fast wie Roboter. Und das die gar nichts sagen ist irgendwie ungewohnt. Ich meine halt jetzt so normale Geräusche die Menschen halt machen. So grummeln zum Beispiel.


    Ich finde den Protagonisten würden Laufgeräusche gut tun.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!