Neues Elektro-Event für Pokémon Masters bringt Kamilla & Zebritz 5★ mit sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neues Trainingsevent für Pokémon masters angekündigt, welches in den kommenden Tagen starten soll. In dem Event soll es Spielern möglich sein Elektro-Gefährten effektiver zu trainieren. So werden Spieler mit dem Abschluss der Stufen besonders viel Erfahrung erhalten können, wenn sie diese mit Elektro-Gefährten abschließen.

Kamilla & Zebritz Zebritz

Neben den neuen Stufen wird es auch ein neues Gefährtenteam geben: Mit Kamilla & Zebritz 5★ wird ein neuer Gefährte mit dem Start des Events in der Gefährtensuche verfügbar, der nicht nur über eine hohe KP-Zahl verfügt, sondern auch eine hohe Basis-Geschwindigkeit aufweist, um die Gegner stark treffen zu können. Wie auch zuvor bei anderen Events wird Kamilla & Zebritz 5★ mit einer leicht erhöhten Chance in der Gefährtensuche verfügbar sein. Schon jetzt könnt ihr auf Bisafans eine Übersicht zu diesem neuen Charakter finden und herausfinden wie gut diese Einheit im Vergleich zu anderen Kämpfern ist:

Wann dieses Event starten wird ist bisher nicht genau bekannt - wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!