Ankündigung zu neuen Informationen von Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch die offiziellen Social Media-Kanäle von Pokémon wurde soeben angekündigt, dass es schon morgen, am 16. Oktober um 15 Uhr (MESZ) neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild geben wird. Weitere Informationen, wie der Schwerpunkt der Ankündigung oder über welche Plattform diese stattfindet, sind nicht bekannt. Wir werden natürlich live von den neuen Ankündigungen berichten.

Eine Stunde später, um 16 Uhr (MESZ), soll es zudem einen Game Freak-Stream geben, in dem über Pokémon Schwert und Schild sowie die dann neuesten Informationen diskutiert werden soll.

Antworten 16

  • Mal sehen, ob morgen das halbe Internet ausrastet, wenn wieder ein Trailer mit einer Länge von 2 Minuten veröffentlicht wird, in dem man vielleicht 1-2 neue Pokémon oder nen neuen Charakter vorstellt und nicht die Starter-Entwicklungen.

    Alte Bedankung 3
  • Mal sehen, ob morgen das halbe Internet ausrastet, wenn wieder ein Trailer mit einer Länge von 2 Minuten veröffentlicht wird, in dem man vielleicht 1-2 neue Pokémon oder nen neuen Charakter vorstellt und nicht die Starter-Entwicklungen.

    Nach 24h sind doch 2 Minuten ein Segen für 1-2 Pokémon. Vllt wird es ja Bähmon only, da wir dieses Pokémon ja "noch nicht kennen".

  • Denke, Bähmon dürfte wohl offiziell vorgestellt werden, und vielleicht zeigt man wieder n neues kleines Feature oder stellt ne Arena vor. Aber mehr erwarte ich zum Beispiel nicht, Starterevos schon mal gar nicht xD

  • 1 Monat bis zum Release....vllt kommt Morgen ja ne Demo bzw. die Ankündigung hierzu. Wieweit lag der Demo-Release vor dem Verkaufsstart bei S/M?

  • Denke, Bähmon dürfte wohl offiziell vorgestellt werden, und vielleicht zeigt man wieder n neues kleines Feature oder stellt ne Arena vor. Aber mehr erwarte ich zum Beispiel nicht, Starterevos schon mal gar nicht xD

    Naja die Mittelstufen wären gar nicht so überraschend so GENAU 30 Tage vor dem Release. Mache jetzt aber keinen Vergleich zu Gen 6/7, da sich das Marketing komplett anders (meiner persönlichen Meinung nach besser) anfühlt.

    Alte Bedankung 2
  • Denke, Bähmon dürfte wohl offiziell vorgestellt werden, und vielleicht zeigt man wieder n neues kleines Feature oder stellt ne Arena vor. Aber mehr erwarte ich zum Beispiel nicht, Starterevos schon mal gar nicht xD

    ... verstehe, Erwartungen immer schön niedrig halten. xD


    ... Aber stimmt, Bähmon könnte es echt werden. Oder die Legi Typen und Fähigkeiten Vorstellung. ^^:biggrin:

  • Entwicklung der Starter wären aber langsam mal echt ein Träumchen. :c

    Alte Bedankung 1
  • Ja, die 1. Entwicklungsstufe der Starter wäre wahrlich schön, nur glaub ich nicht daran (in der Hoffnung das es genau dann passiert xD).


    Die Typen von Zacian und Zamazenta fände ich auch noch ganz nett. Interessant wäre noch neuer Arenaleiter, Galar-Gallopa oder Eternatus. Auf Bähmon kann ich gerne verzichten ^^ (auch wenn es das wahrscheinlich morgen offiziell vorgestellt wird).


    Der Trailer wird wie schon erwähnt auch wieder nur zwei Minuten lang sein, also erwarte ich mal nicht allzu viel.


    Heute in einem Monat sind die Spiele dann auch offiziell im Verkauf ^^!

    Alte Bedankung 2
  • Mal sehen, ob morgen das halbe Internet ausrastet, wenn wieder ein Trailer mit einer Länge von 2 Minuten veröffentlicht wird, in dem man vielleicht 1-2 neue Pokémon oder nen neuen Charakter vorstellt und nicht die Starter-Entwicklungen.

    Plottwist: Es wird ein Kochbuch vorgestellt mit dem man den Currydex in RL nachkochen kann.

    Alte Bedankung 1
  • Mal sehen, ob morgen das halbe Internet ausrastet, wenn wieder ein Trailer mit einer Länge von 2 Minuten veröffentlicht wird, in dem man vielleicht 1-2 neue Pokémon oder nen neuen Charakter vorstellt und nicht die Starter-Entwicklungen.

    Plottwist: Es wird ein Kochbuch vorgestellt mit dem man den Currydex in RL nachkochen kann.

    Direkt Kaufgrund! Wer wollte noch nicht einen leckeren Miltank-Braten mit Endivie-Salat zubereiten.

    Alte Bedankung 4
  • Diskutieren Sie mit! 6 weitere Antworten