Elektro-Trainingsevent und Entwicklungs-Aktion in Pokémon Masters gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das am Dienstag angekündigte Elektro-Trainingsevent in Pokémon Masters ist nun spielbar! Es läuft vom 17. Oktober um 8 Uhr (MESZ) bis zum 31. Oktober 2019 um 6:59 Uhr (MEZ) bei uns.

Mit dem Event rund um die Elektro-Pokémon im Spiel könnt ihr diese besser trainieren, da sie erhöhte Erfahrungspunkte erhalten, wenn sie den Typen Elektro tragen und Stufen des Events abschließen. Neben den erhöhten Erfahrungspunkten gibt es für den Abschluss der Stufen nicht nur Verstärkungshandbücher verschiedener Stufen, sondern auch mehrere Coupons im Multiplayermodus, die gegen spannende Items eingetauscht werden können.

Event-4Zebritz

Zusammen mit dem Event ist nun auch Kamilla in Pokémon Masters als Gefährte erhältlich. Kamilla & Zebritz 5★ sind ein 5★-Gefährtengespann, das mit diesem Event in den Fokus rückt. Die Einheit könnt ihr ab sofort mit einer erhöhten Chance (2% statt 0,555%) in der Gefährtensuche finden.

Außerdem ist heute ein neues Spezialevent in Form einer Entwicklungs-Aktion gestartet. Diese läuft bis zum 28. November um 6:59 Uhr (MEZ) und bietet den Spielern zusätzliche tägliche Login-Boni sowie weitere Missionen. In Eventstufen könnt ihr zudem Kämpfe bestreiten und Entwicklungsitems finden. Bisher ist eine Stufe verfügbar, es ist aber möglich, dass mit der Zeit weitere Stufen auftauchen.

Zuletzt ist von nun an im Multimodus auch eine neue Zusatzherausforderung zu Norbert verfügbar, bei der ihr Elektro-Broschen erhalten könnt. Diese könnt ihr spielen, sobald ihr Kapitel 18: Vs. Cheren, Warren & Lotta (Multi, Sehr Schwer) abgeschlossen habt.