Vollständige Merchandiseübersicht des Pokémon Centers London ab sofort online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dank einer Einladung der Pokémon Company hatte Bisafans die einmalige Chance das Pokémon Center London bereits vor der offiziellen Eröffnung zu besichtigen, um uns einen Eindruck von dem Pop-Up-Laden machen zu können. Das Pokémon Center in London, welches am 18. Oktober für alle Besucher die Türen geöffnet hat und bis zum 15. November im Westfield London auffindbar sein wird ist ein großer Laden voll mit Pokémon-Merchandise für jeden großen oder kleinen Fan.

Im Pokémon Center selbst erwarten einen nicht nur die beliebten Pokédolls oder Plüschtiere zu beliebten Pokémon, sondern auch das London-Pikachu, welches mit Melone Schirm und Jacke ausgestattet ist und das Maskottchen des Ladens darstellt. Es ziert daher viele verschiedene Produkte des Ladens, welche nur in dem einen Monat in London verfügbar sein wird.

Nachdem wir erste Eindrucke des Ladens sammeln konnten, haben wir für euch jedes einzelne Merchandiseteil im Pokémon Center fotografiert und eine Liste inklusive Preise der einzelnen Teile erstellt. Die Liste und weitere spannende Informationen wie eine Anfahrtserklärung, Übersichtsbilder des Stores oder eine Bildergalerie findet ihr ab sofort bei uns in unserem Pokémon Center London-Spezialbericht auf Bisafans!

Antworten 1