Team Rocket für Pocket Monsters (2019) offiziell bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach der heutigen japanischen Anime-Folge des Pokémon Sonne & Mond Anime, wurden erneut weitere Informationen zum kommenden Pokémon Pocket Monsters (2019)-Anime vorgestellt. Dieses Mal wurde angekündigt und bestätigt, dass Team Rocket auch in der neuen Staffel ihre Auftritte haben wird. Wie auch Ash und sein Begleiter Go, werden Team Rocket an verschiedenen Orten der Pokémon Welt vertreten sein und ihr Unwesen treiben. Erste Bilder der drei Team Rocket Mitglieder wurden im heutigen Stream ebenfalls gezeigt.

Alle bisher bekannten Informationen zum neuen Pokémon Anime, der seine erste Folge am 17. November diesen Jahres erhalten wird, findet ihr bei uns auf Bisafans!

Antworten 5

  • Hm... Jessie & James sehen wie ein 1:1 Import aus Alola aus während Mauzi mich mehr an XY erinnert. Woingenau weiss ich noch nicht, „wo(h)in-genau“ ich es einordnen soll, wirkt irgendwo zwischen Kalos & Alola.

    Alte Bedankung 1
  • Woingenau bekommt bestimmt auch eine Daynamaxform oder eine Entwicklung

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre. Auch eine Evo wäre nicht sonderlich spannend da man nur die Verteidigungs- & KP steigern könnte, womit man jedoch weniger Schaden zurückschleidern könnte. Also für den Anime wäre dies top, in den Spielen eher ein flott...

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

    Alte Bedankung 1
  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

    Bisher haben doch alle Gigantamaxformen ihre ursprüngliche Fähigkeit beibehalten?


    Als für den Anime wäre dies natürlich cool da Woingenau ja ein „Stehaufmännchen“ symbolisiert. So ein Riesenwoingenau, wo alle Attacken zurückschleudern kann (wann erlernt unser Geduld-Pokémon endlich „Geduld“?) und man es nur mit der richtigen Taktik/ mit Attacken gegen den Schweif zu Fall bringen kann.

  • Diskutieren Sie mit!