Pflanzen-Trainingsevent mit Brix & Geckarbor 5★​​ für Pokémon Masters angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Pflanzen-Trainingsevent wurde für Pokémon Masters angekündigt, mit welchem es einfacher gemacht werden soll Pflanzen-Gefährten zu trainieren. Während diesem Event wird es eine bestimmte Anzahl an Stufen geben, die sowohl im Einzelplayer- als auch im Multiplayer-Modus absolviert werden können. Bereits vor einigen Wochen gab es ein ähnliches Pflanzen-Trainingsevent in der App; ob das angekündigte Event identisch zu dem bisher bekannten Event sein wird ist, genau wie der Starttermin des Events, nicht bekannt.

Zeitgleich zum Pflanzen-Event wird es außerdem einen besonderen Banner zu dem Gefährtenpaar Brix & Geckarbor 5★ geben, mit dessen Hilfe eine erhöhte Chance besteht Brix bei einer Gefährtensuche zu erhalten. Wir halten euch zu allen neuen informationen in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!