Erster Werbespot zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht, der die bald erscheinenden Spiele bewerben soll. Der Werbespot zeigt hierbei eine kleine Übersicht über die vergangenen Editionen und deren alte Pixelgrafik und geht dann über in die Grafik, die der auf der Nintendo Switch ähneln wird.

Zusammen mit dem Erscheinen des Trailers wurden auch einige neue Pokémon innerhalb des kurzen Ausschnittes gezeigt, von denen man annehmen kann, dass diese später in Schwert und Schild auftauchen werden. Wir werden deshalb unsere Übersicht über die vorhandenen Pokémon in den Editionen für euch aktualisieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 7

  • Akatsuki

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist die deutsche Fassung, falls es für die News gebraucht wird.

    Alte Bedankung 1
  • Jetzt könnte man mal auflisten. Alle Pokemon die im Trailer mit aktuellem 3D-Modell vorkommen auch im Spiel vorhanden? ;):D

    Alte Bedankung 1
  • plottwist:

    NUR die Pokemon, die im Trailer vorhanden sind, kommen auch im Spiel vor (bis auf die Neuen) ;P ;P

  • Um ehrlich zu sein, ich finde den Spot echt scheiße.

    Was sagt einem das jetzt? "Pokemon für die Switch". Toll. Also die meisten anderen Spots zu den Spielen waren deutlich besser. Da hätten die ruhig auch ein paar Szenen aus dem Spiel zeigen können.

    Wäre der jetzt rausgekommen, als erste Ankündigung zu den Spielen, dann wäre der okay, aber so jetzt? Und Kinder würden denken, das alle Pokemon enthalten sind.

  • Um ehrlich zu sein, ich finde den Spot echt scheiße.

    Was sagt einem das jetzt? "Pokemon für die Switch". Toll. Also die meisten anderen Spots zu den Spielen waren deutlich besser. Da hätten die ruhig auch ein paar Szenen aus dem Spiel zeigen können.

    Wäre der jetzt rausgekommen, als erste Ankündigung zu den Spielen, dann wäre der okay, aber so jetzt? Und Kinder würden denken, das alle Pokemon enthalten sind.

    gut, man wird nicht erwarten dürfen, dass so eine Info konkret in einer Werbung zu sehen ist, auch wenn ich dir da natürlich recht gebe, dass das in die Irre führen kann. Solange da nicht bewusst das Gegenteil angepriesen wird, find ich das aber okay. Also so was wie: "es gibt jetzt mit den neuen Pokemon über 900 verschiedene Arten!" An sich ist das ja nicht gelogen, allerdings würde das dann schon eher drauf deuten, dass auch so viele in Galar fangbar sind. Das ginge dann auch für mich zu weit. Aber so, wie jetzt in dem Spot, wird da ja nichts konkretes dazu gesagt. Die Pokémon, die dort zu sehen sind, werden ja - wahrscheinlich - auch im Spiel enthalten sein

    Alte Bedankung 2
  • Mir gefällt der Trailer irgendwie nicht so sehr, wenn ich nicht zuvor gewusst hätte das dieses Jahr am 15. November neue Pokemon Spiele erscheinen mit den Namen Schwert und Schild, meine ich könnte der Werbespot auch für was anderes was ein Pokemon Spiel betrifft Werbung machen, wenn nicht zum Schluss des Spots die Spiele gezeigt werden würden.


    Hätte da eher was aus den bisherigen Trailern zusammengeschnitten u.a. die "Kampfszene" von Zacian und Zamazenta. Da wird dann eher ein Bezug zu aufgebaut, zu den Spielen und man würde nichts neues spoilern, da die beiden so oder so auf den Covern zu sehen sind. Meine Meinung ^^.


    Edit: Außerdem entspricht die Grafik der Pokemon am Ende des Spots, keinesfalls denen der Spiele, das könnte irreführend sein.

    Alte Bedankung 4
  • Akatsuki


    Das ist nicht der erste Werbespott, seit 2-3 Wochen kommt im TV ein völlig anderer.

  • Diskutieren Sie mit!