Kostenloses Steelbook bei Kauf von Pokémon Schwert und Schild über den eShop ab sofort erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort sind die Editionen Pokémon Schwert und Pokémon Schild im eShop kaufbar. Die Spiele können im Shop der Nintendo Switch für 59,99€ gekauft werden und geben für einen Einkauf 300 Goldpunkte, die bei späteren Einkäufen wieder eingelöst werden können. Neben der Möglichkeit das Spiel bereits herunterzuladen und direkt zum Start des Erscheinens am 15. November zu spielen, wurde außerdem überraschend angekündigt, dass bei einer Vorbestellung ein kostenloses Steelbook im Pokémon Schwert oder Pokémon Schild-Design erhalten werden kann.

Dieses Steelbook-Design ist bisher nicht bekannt gewesen und unterscheidet sich von dem goldenen Steelbook im Pokémon Schwert & Schild-Doppelpack, welches man bereits über verschiedene Händler vorbestellen konnte. Das neue Steelbook richtet sich nach der gekauften Edition im eShop - wird die Pokémon Schwert-Edition gekauft, erhalten käufer ein Steelbook im Pokémon Schwert-Design. Wird hingegen Pokémon Schild gekauft, ist das Steelbook in einem Schild-Design gehalten.

Mit dem Kauf über den eShop wird in der Quittung zum Einkauf ein besonderer Code angegeben, der im My Nintendo Store auf https://nintendo.de/PokemonSchildSteelBook (Schild) und https://nintendo.de/PokemonSchwertSteelBook (Schwert) eingelöst werden kann. Das Steelbook wird dann ohne Mehrkosten und kostenlosem Versand innerhalb von drei bis zehn Tagen an den Käufer geschickt werden. Dieses Bundle ist nur begrenzt erhältlich und wird nur angeboten so lange der Vorrat reicht. Pro My Nintendo Account kann laut Produktseite nur ein Steelbook bestellt werden. Der Code für das Steelbook kann bis zum 31.01.2020 eingelöst werden, sollten bis dahin die Steelbooks noch nicht vergriffen sein. Wenn man die Spiele aus dem eshop mittels Coupon vorbestellt, gibt es nur die Flottbälle und kein Steelbook.

Zusätzlich zu dem Spiel und dem Steelbook erhaltet ihr außerdem einen Downloadcode für 15 Flottbälle in Pokémon Schwert und Schild.

Antworten 38

  • Ob beim Amazon Kauf auch nen Code dabei liegt oder nen Steelbook kommt? Manchmal packen die einfach überraschenderweise Steelbooks dazu.

  • Ziemlich unnötig für ein Digitales Spiel

    Alte Bedankung 2
  • Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Ein paar Sammler werden sich bestimmt auch die digitalen Versionen zusätzlich zu den Retail-Versionen kaufen, damit sie alle drei Steelbook-Varianten haben können

    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

  • Früh kommt diese Ankündigung^^ Da ich aber ohnehin die physische Version bevorzuge muss ich wohl auf die Steelbooks verzichten. Finde die aber besser als das goldene um ehrlich zu sein.

    Alte Bedankung 3
  • Hahaha...

    Was für ein Marketing Streich.

    Vorbesteller der Digital Version, erhalten ein Steelbook? Wofür? Den Kaufbeleg? :biggrin::biggrin:.... Echt Nachhaltig sowas.


    ... Aber hey, der Wievielte Zusatz Bonus für Frühkäufer ist das jetzt? Der fünfte? Unfassbar, was die alles machen. :biggrin::biggrin:

    Alte Bedankung 1
  • Das ist echt traurig. Hab bis gerade eben gar nicht darüber nachgedacht wie bescheuert das für ne Digitale Version ist. Was los da?

    Alte Bedankung 1
  • Das ist echt traurig. Hab bis gerade eben gar nicht darüber nachgedacht wie bescheuert das für ne Digitale Version ist. Was los da?

    Ich glaube, das ist der Grund

    Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Ein paar Sammler werden sich bestimmt auch die digitalen Versionen zusätzlich zu den Retail-Versionen kaufen, damit sie alle drei Steelbook-Varianten haben können

    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

    Alte Bedankung 1
  • Ein SteelBook für ein digitales Spiel. Soll ich darin meinen Sinnoh-Remake-Wunsch für immer einschließen oder was?


    Interessant, wie viele Vorbesteller-Boni dieses Mal notwendig sind. Die Zahlen sind wohl bisher nicht so gut, was?

  • Ein SteelBook für ein digitales Spiel. Soll ich darin meinen Sinnoh-Remake-Wunsch für immer einschließen oder was?


    Interessant, wie viele Vorbesteller-Boni dieses Mal notwendig sind. Die Zahlen sind wohl bisher nicht so gut, was?

    ... Schön wärs, glaub ich aber nicht.

    Denke eher Gegenteiliges, Vorbestellerzahlen sind bestimmt so groß, daß sie da noch mehr Geld mit machen wollen, durch solche Angebote. So kaufen sich vllt. Mehr Leute beide Editionen, eine als Cardridge eine als Download.

    Und das schlimme ist, es wird funktionieren.


    ... TPC kann machen was sie wollen, und wenn es in Zukunft statt 50%, 90% des Content wegfallen lassen, wird es trotzdem gekauft und verteidigt bis aufs Blut. Weil Pokemon halt.:biggrin::biggrin:

  • Interessant, wie viele Vorbesteller-Boni dieses Mal notwendig sind. Die Zahlen sind wohl bisher nicht so gut, was?


    Und trotzdem nichts dabei für mich, da "alles limitiert und nur in Kombination und bla". Hätte es schön gefunden, wenn es wieder Special Editions zu den einzelnen Versionen gibt, in denen vllt. für jedes ein eigenes Steelbook vorhanden ist. Aber nein, stattdessen bekommt man nur Extras für die stinknormalen Editionen, wow. Und jetzt auch noch eins für die digitalen Versionen, ich fühle mich LEICHT verarscht.

  • Diskutieren Sie mit! 28 weitere Antworten