Neues Pikachu-Design bei Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Online-Shop Qwertee werden zurzeit neue T-Shirts und Pullover im Pikachu-Design angeboten. Das Motiv zeigt einen elektrisierten Tornado, in welchem sich mehrere Pikachu und Pokébälle tummeln. Zusätzlich ist das Motiv mit der Aufschrift Pikanado versehen. Das Design kann bis morgen, den 3. November, um 23 Uhr für 11 Euro und danach bis zum 4. November um 23 Uhr für 13 Euro erworben werden. Anschließend wird das Pikanado-Motiv wieder aus dem Shop entfernt.

Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.

Antworten 3

  • Finde das T-shirt-Design zeitlos, aber aktuell nicht bestmöglich passend: Mancher fühlt sich ja wegen Schwert/Schild "gehyped" (blödes Wort); und nun mit Zeitlosem, Pikachu, kann ein T-shirt-Anbieter da nicht wirklich punkten. Wobei ich nicht weiß, ob der Anbieter weiß, welches der Mons in den neuen Spielen besonders gut ankommen und es lautet wohl die Denkweise, Pikachu geht immer.

  • Mir gefällt das T-Shirt irgendwie sehr bzw. finde ich es schön.


    Finde das Wortspiel mit Pikachu und Tornado eine nette Idee.

  • Finde das T-shirt-Design zeitlos, aber aktuell nicht bestmöglich passend: Mancher fühlt sich ja wegen Schwert/Schild "gehyped" (blödes Wort); und nun mit Zeitlosem, Pikachu, kann ein T-shirt-Anbieter da nicht wirklich punkten. Wobei ich nicht weiß, ob der Anbieter weiß, welches der Mons in den neuen Spielen besonders gut ankommen und es lautet wohl die Denkweise, Pikachu geht immer.

    Bei Qwertee kann man bestimmen, welche Designs in den Verkauf kommen, da man bei den Designs abstimmen kann. Wenn da nichts Galamäßiges ist, kann da auch nichts angeboten werden. ^^


    Ich habs mir jetzt bestellt. Mein Lieblings Pikachu Shirt ist ja leider kaputt gegangen. :/

  • Diskutieren Sie mit!