Neue Pokémon-Animestaffel wird Raid-Kämpfe mit legendären Pokémon beinhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer heutigen besonderen Spezial-Ausgabe zum neuen Pokémon Anime „Pocket Monsters (2019)“ in Japan wurde zunächst ein Rückblick auf die allererste Episode des Pokémon Anime geworfen und Ashs und Pikachus Aufeinandertreffen erneut angeschaut. Im Anschluss wurden einige Szenen aus den vergangenen Staffeln des Anime gezeigt in welchen Ashs Begleiter und besondere Momente thematisiert wurden.

Nach einer kurzen Pause wurden darauf folgend einige neue Szenen aus der ersten Folge des neuen Pokémon Anime gezeigt. In den Szenen wurde thematisiert, wie Ash zurück nach Kanto kehrt und sowohl auf Professor Eich trifft, als auch auf Gou, Professor Sakuragi und Koharu. Ash und Gou lernen sich hierbei während einer Begegnung mit Lugia kennen und scheinen sich schnell zu befreunden. Die beiden werden die Pokémon Staffel zusammen mit ihren Partner-Pokémon begleiten und während ihren Reisen sowohl Freunde sein, aber auch ihre kleinen Konkurrenzkämpfe austragen.

Besonders spannend zu sehen war in der Vorschau, dass Gou mit Hilfe eines technischen Gerätes bereits kurz vor Lugias erscheinen wusste, dass dieses aus dem Himmel kommen würde. Dieses Gerät hat einen Countdown runter gezählt, welches bei 0 angekommen schließlich Lugia enthüllt hat. Erinnern tut die Idee dahinter natürlich an die Raid-Kämpfe in Pokémon GO - innerhalb der Vorschau wurde dieses Aufeinandertreffen von anderen Trainern auch als Raid-Kampf bezeichnet. Ob dieses spezielle Feature im Anime häufiger als nur in der ersten Folge vorkommen wird ist bisher nicht bekannt.

Die erste Folge ds Pokémon Anime wird in einer einstündigen Spezialausgabe am 17. November in Japan erscheinen, jedoch auch in einer Spezialvorführung am 15. November gezeigt werden. Alle bisher bekannten Infos zu dem Pokémon Anime findet ihr bei uns auf Bisafans:


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 36

  • Pokémon GO: Der Anime...


    Ich will ehrlich sein, ich bin enttäuscht. Das unterbietet alles, was ich von der Staffel erwartet/erhofft hatte

    Alte Bedankung 3
  • Es ist zwar schön, dass die Legendären gezeigt werden, aber sollten sie nicht eher etwas Besonderes sein? Viele von ihnen sind für gewöhnlich zu riesigen Verwüstungen fähig.


    Aktuell macht der neue Anime den Eindruck, als würden diese nun vollkommen verharmlost werden. Das finde ich sehr schade. :(

    Alte Bedankung 2
  • Ok wollte den Kommentar von Arrior nicht glauben

    Haha gou hat ne App und sieht wann ein Legi auftaucht och Nö!


    Wette er fängt es! Da gibts doch ein Bild wo er mit ash auf lugia reitet


    japp 100% Pokémon Go Anime

    Nicht mein Fall

    Obwohl wo hat er die App her und wie funktioniert die

    Alte Bedankung 2
  • Man -.-

    Ash hat die Alola Liga gewonnen! Und nun? Reist er nur rum und kämpft gegen einige legendäre Pokémon oder wie soll man sich das vorstellen? Er soll an höherrangigen Turnieren teilnehmen und nicht sowas..

    Alte Bedankung 1
  • Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen. Wie cool das er ein Voldi fängt.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er schlimmer als SM wird. Demnach geb ich den ersten Folgen mal eine Chance.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er schlimmer als SM wird. Demnach geb ich den ersten Folgen mal eine Chance.

    Tbf das hat man auch gesagt als SwoSh angekündigt wurde, und jetzt stehen 86,7678% aller Pokemonseiten in Flammen...

    Alte Bedankung 2
  • Kann mir nicht vorstellen, dass er schlimmer als SM wird. Demnach geb ich den ersten Folgen mal eine Chance.

    Tbf das hat man auch gesagt als SwoSh angekündigt wurde, und jetzt stehen 86,7678% aller Pokemonseiten in Flammen...

    Für mich ist Spiel und Anime nicht wirklich das gleiche.

    Ich fand den Artstil und die Richtung die SM ging überhaupt nicht großartig. Hat mich nicht mehr als ein paar Folgen gefesselt.

  • Die Animation gefällt mir und ich habe mich ein wenig in den Begleiter von Ash verguckt. Der hat so ein interessantes Design. Wegen den Raids bin ich gespannt, aber freue mich mal auf etwas komplett neues. Schule besuchen war zwar auch ganz nett, aber das hier bietet wohl mehr Möglichkeiten für epische Kämpfe. Find ich auf jeden Fall interessant und werde mal reinschauen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 26 weitere Antworten