Pokémon Wild Area Search ab sofort spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Wild Area Search ist ab sofort im Browser spielbar! Die Webapp erlaubt es Spielern innerhalb von bestimmten Gebieten nach Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung zu suchen und diese in einer Art Pokédex einzuspeichern. Hierbei werden bei neuen Funden nicht nur die wichtigsten Informationen zu einem Pokémon angezeigt, sondern auch ein kleines Video des Ortes an dem das Pokémon gefunden wurde. Die Pokémon befinden sich allesamt in kleinen Dioramen, welche passend zu den Taschenmonstern gestaltet wurden.

Die Webapp soll die Naturzone, welche es in Pokémon Schwert und Schild geben wird, bewerben und das Gefühl geben, dass die Pokémon, die man in dem Gebiet findet in ihren normalen Habitaten leben. Wer sie ausprobieren möchte, kann dies auf der offiziellen japanischen Webseite tun. Derzeit gibt es Pokémon Wild Area Search nur in japanischer Sprachausgabe.

Antworten 3

  • Faszinierend, wie die Naturzone auf der Website einfach besser aussieht als Ingame

  • Faszinierend, wie die Naturzone auf der Website einfach besser aussieht als Ingame

    Die Webseite ist statisch, wär traurig wenns da nicht gut aussehen würde.


    Hab grad kurz gespielt und 46/55 Pokemon gefunden, 2 Filme fehlen mir. Aber hab jetzt auch keine Zeit und Muße, alles noch einmal zu durchforsten. Die Google-Übersetzung von der Seite hat mir dafür mehr Spaß daran bereitet:



    Schöne Hannah <3

    Alte Bedankung 6
  • Ist ganz süß gemacht, sowohl die Models/Filme als auch die Flavor-Texte im Pokédex. Mir persönlich sagen solche 360°-Ansichten zwar nicht unbedingt zu, aber es ist jedenfalls 'ne nette Spielerei für Zwischendurch.


    Und die Wolly-Herde ist total niedlich!

  • Diskutieren Sie mit!