Chimpep, Hopplo und Memmeon als Plüschfiguren bei Müller erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits am Freitag erscheinen die langersehnten neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild weltweit im Handel. Passend zum Release der neuen Spiele bietet der die Einzelhandelskette Müller ab dem selben Tag Plüschversionen der Galar-Starter Chimpep, Hopplo und Memmeon in seinem Sortiment an. Die Plüschfiguren sind ca. 20 cm groß. Informationen zum Preis gibt es bisher leider nicht. Wie in der offiziellen Meldung zu lesen ist, ist der Vorrat begrenzt. Fans, die sich eine solche Plüschfigur sichern wollen, sollten sich also womöglich beeilen.


Update: Auch bei GameStop scheinen die Plüschfiguren erhältlich zu sein. Auf deren Webseite sind diese zum Preis von 17,50 Euro gelistet, können dort bereits bestellt werden (aktuell nur zufällige Auswahl) und erscheinen ebenfalls am 15. November. Über deren Verfügbarkeit (ob nur online oder auch stationär in GameStop-Filialen) gibt es keine näheren Angaben.

Antworten 14

  • Werde eh am Freitag da nach einer Edi Ausschau halten und kann mir dann auch die anschauen

  • ich muss echt sagen das mir Hopplo mit geschlossenem Mund besser gefallen hätte aber naja...

  • Yes 👍🏻 Ich wollte schon immer ein Chimpepplüschi . Hehe, dann klapper ich am Freitag meinen nahe gelegenen Müller ab. Die haben nämlich auch gerne mal so Pokemonmerch :D

  • ein Plüsch-Chimpep? Bei Müller bei mir in der Gegend?? So gut wie gekauft ^-^
    (wenn das von der Qualität her einigermaßen passt)

  • Scheinbar hat Gamestop auch welche. Im Laden hier in der Stadt haben die die schon dürfen sie aber erst ab dem 18. verkaufen.

  • Wie schade, das Müller Geschäft aus meiner Nähe hat letztes Jahr dicht gemacht, sonst hätte ich gerne Memmeon geholt.

  • Schade, dass ausgerechnet mein Favorit Memmeon (vor allem wegen der End-Entwicklung m.M.n. optisch am besten) grimmig guckt. Noch schlimmer treibt es hierbei aber Ottaro als Kuscheltier...

  • Seit dem Müller nicht mehr nach Hause liefert, leider uninteressant für mich.

    Bei mir gibt es im ganzen Bundesland keine Filiale. :crying:

  • Falls irgendwer die schon heute beim Müller sieht, bitte Bescheid sagen

  • War gerade bei einer Müller-Filiale (Melsungen) und da wussten sie nichts vom Angebot, der Onlineshop führt sie auch nicht... :(

    Da das GameStop, wo ich immer hinging, leider aufgegeben wurde, kann ich wohl nur immer wieder mal im Shop vorbeistöbern und zuschlagen, wenn ich sie sehe. Hätte schon gerne ein Memmeon.

  • Diskutieren Sie mit! 4 weitere Antworten