PokéStop-Einreichungen und Niantic Wayfarer weltweit verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die beiden Features, welche im Laufe der letzten Monate in einzelnen Ländern auf der Welt für Pokémon GO Spieler mit Level 40 ausgerollt wurden, sind seit heute weltweit verfügbar.

Um einen PokéStop-Vorschlag einzureichen, müsst ihr euch in das Einstellungen-Menü klicken, dort nach unten scrollen und den Button unter dem Menü-Punkt Spieler-Vorschläge auswählen. Von dort an werdet ihr Schritt für Schritt durch den Stop-Einreichungsprozess geführt. Ihr könnt alle 14 Tage bis zu sieben Stop-Vorschläge einreichen.


Zusätzlich ist es nun auch möglich, über die Niantic Wayfarer Website Stop-Einreichungen zu überprüfen und zu bewerten. Um für die Bewertung zugelassen zu werden, muss man jedoch erst einen Test bestehen, in welchem verschiedene Beispiel-Einreichungen bewertet werden- und dabei auch ungeeignete Einreichungen abgelehnt werden müssen.