Weitere Informationen zu den Einall-Starter-Events bekannt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in Japan vor einigen Tagen alle drei Einall Starter mit versteckter Fähigkeit per speziellem Seriencode verteilt wurden (wir berichteten), hat die offizielle Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir-Webseite nun einige weitere Informationen zu diesen Verteilungen für Europa veröffentlicht. Darunter befinden sich auch die genauen Zeiträume für alle drei Downloads!
Während das Pflanzen-Pokémon Serpiroyal schon jetzt mit dem Code „POKEMON497” erhältlich ist, wird Flambirex ab dem 29. Januar und Admurai ab dem 05. Februar als Event zur Verfügung stehen. Auf der offiziellen Pokémon-Webseite wird an genanntem Datum der Seriencode für Flambirex bekannt gegeben; der für Admurai folgt in der Februar-Ausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters. Alle drei Seriencodes können bis zum 30. November 2015 eingelöst werden, für weitere Informationen halten wir euch auf dem aktuellen Stand.


Serpiroyal hat die versteckte Fähigkeit Umkehrung, Flambirex besitzt Achtlos und Admurai Panzerhaut. Alle drei versteckten Fähigkeiten sind ohne dieses Event nicht erhältlich. Das Geschenk empfangt ihr, indem ihr in eurer Edition von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir unter Geheimgeschehen auf „Per Seriencode empfangen” klickt. Dort gebt ihr einfach den genannten Code ein und schon habt ihr das besondere Pokémon in eurem Besitz.


Vielen Dank an @Katoptris und @Kea für den Hinweis zu dieser spannende Neuigkeit!


Zu unserem Diskussionsthema ...

Weiterführende Links