Der Pokémon Center Pop-Up Laden feiert in 2020 sein Comeback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem sich der Pokémon Center Pop-Up Laden in London von Mitte Oktober bis Mitte November sehr großer Beliebtheit erfreute, wurde nun durch die offiziellen Pokémon UK News angekündigt, dass das Pokémon Center in 2020 ein Comeback feiern wird:

Das Pokémon Center wird Teil der Festivitäten rund um die Pokémon Weltmeisterschaften 2020, welche ebenfalls in London und damit zum ersten Mal in Europa stattfinden werden. Offiziell angekündigt ist daher, dass das Center als Teil der Pokémon Weltmeisterschaften erneut eröffnen wird. Ob sich dies nur auf die drei Tage der Weltmeisterschaft beschränken wird, oder ob der Pokémon Center Pop-Up Laden länger geöffnet sein wird, ist bisher nicht bekannt. Des Weiteren ist ebenfalls nicht bekannt, ob sich der Laden am selben Standort befinden wird, wie in 2019. Wir halten euch dazu in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!

Antworten 2

  • Und warum nicht dauerhaft einrichten...?

    Alte Bedankung 1
  • Ganz nett ist die Info ja, dass es in London ein Pokemoncenter geben wird, möglichst viel hiervon ist gut. Doch betrifft mich das und nützt mir das nicht, da ich dort nicht hinkomme und somit weiterhin ein in Deutschland aufgebautes Center, möglichst in eigener Wohnnähe, besser wäre. Dass erstmals in Europa eine Pokemon-WM stattfindet, finde ich ebenso (in der Theorie) gut, letztlich kanns mir aber egal sein; zumal ich daran eh nicht teilnehme und ohnehin noch mit meiner Edition Pokemon Schild hadere.

  • Diskutieren Sie mit!