Verteilung von Gigadynamax-Relaxo in Raid-Kämpfen von Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurde soeben bestätigt, dass es eine Verteilung von Relaxo geben wird, die in der Lage sind zu Gigadynamaximieren. Diese Relaxo werden für alle Spieler von Pokémon Schwert und Schild vom 4. Dezember bis zum 5. Januar in Schwert oder Schild durch Raid-Kämpfe erhältlich sein. Das Relaxo kann in dieser Zeit erstmals in Raid-Kämpfen angetroffen und dort besiegt werden. Wurde es erfolgreich bekämpft, kann nach dem Sieg ein Fangversuch gestartet werden, um das besondere Relaxo zu fangen. Um gegen das Gigadynamax-Relaxo in Raid-Kämpfen antreten zu können, benötigt ihr eine funktionierende Internetverbindung. Außerdem ist es möglich die neuesten Inhalte der Raids zu erhalten, wenn im Spiel manuell mit dem X-Knopf das Spielmenü geöffnet wird, und anschließend „Geheimgeschenk“ und dann „Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten“ ausgewählt wird.

Setzt Gigadynamax-Relaxo in seiner Gigadynamaximierten Form eine Normal-Attacke ein, wird diese zu Giga-Recycling. Die Attacke fügt dem Gegner bei EInsatz Schaden hinzu und stellt gleichzeitig Beeren wieder her, die während dem Kampf von Verbündeten verbraucht wurden.

Die Verteilung von Gigadynamax-Relaxo ist nicht die erste Verteilung, die Einfluss auf die auffindbaren Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild besitzt. Eine Übersicht über alle Events dieser Art, findet ihr auf unserer folgenden informationsseite:

Antworten 11

  • Kleine Frage: Da steht, es wird eine funktionierende Internetverbindung benötigt. Aber auch die Onlinemitgliedschaft?

  • Es kann bedeuten dass es reicht damit im Spiel die Info ankommt, kann aber auch tatäslich NO bedeuten. Da es nicht explizit dabei steht heißt es wohl noch etwas warten...

    Hoffe aber das denen, die kein NO wollen, nicht auch noch NO aufgezwungen wird...

  • Auch meine erste Frage, die mir kam, war, ob es hierfür eine Internetverbindung braucht. Wollte eine solche für meine Switch Lite erst im Januar 2020 ordern. Die Attacken-Fähigkeit von Relaxo wirkt ganz nett, sogar womöglich minimal zu mächtig, da Team-Mons beeinflusst werden mit ihren getragenen Beeren-Items. Das Ganze wirkt mächtiger als Mega-Entwicklungen und Z-Attacken. Einen Raid-Hype verspüre ich aber keineswegs (bin dem gegenüber noch skeptisch). Ach ja, Beeren werden ingame ja inflationär verteilt, siehe Naturzone, schwierig ist es nicht, da ranzukommen.

  • Man benötigt eine Internet-Verbindung (also einfach WLAN einrichten), aber kein Switch Online. Das wird über die Updates im "Geheimgeschenk" geregelt. Wenn du bisher die anderen Giga-Event-Pokemon wie Smettbo & Co fangen konntest, kannst du auch das Giga-Relaxo fangen.


    siehe: https://swordshield.pokemon.co…-snorlax/max-raid-battle/

    Zitat

    Hinweis: Um gegen Gigadynamax-Relaxo antreten zu können, wird eine Internetverbindung benötigt. Wenn deine Konsole der Nintendo Switch-Familie mit dem Internet verbunden ist, wirst du automatisch auf die neuesten Pokémon treffen können, die in der Naturzone erscheinen. Du erhältst dieselben Ergebnisse, wenn du im Spiel manuell mit dem X-Knopf das Spielmenü öffnest, anschließend „Geheimgeschenk“ und dann „Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten“ auswählst.

    Alte Bedankung 2
  • Wenn man keine Internetleitung benötigen würde könnte man ja auch einfach die Switch auf den Dezember umdatieren und jetzt schon Relaxo farmen.

    Für Patch von Spielen hat bisher noch niemand Geld genommen (hoffe das bleibt auch so auch vorstellbar das der Punkt auch irgendwann kommt)

  • Man braucht zumindest einmalig eine Internetverbindung, damit das Spiel auch weiß, dass Relaxo bei Raids auftaucht (außer es wurde schon vor Release einprogrammiert, dass es ab Dezember in Raids auftauchen soll). Auf jeden Fall braucht man Switch Online sonst kann man es nicht fangen weil man 5 Sterne Raids nur mit NPCs nur schwerlich packt.

  • Auf jeden Fall braucht man Switch Online sonst kann man es nicht fangen weil man 5 Sterne Raids nur mit NPCs nur schwerlich packt.

    MAn kann auch ohne NO lokal mit anderen spielen. Grundsätzlich hat man auch besser eChancen wenn man selbst ein 100er Pokemon nutzt.

    Es also zu beschrieben dass man es fast zwingend braucht halt ich für falsch...

  • MAn kann auch ohne NO lokal mit anderen spielen. Grundsätzlich hat man auch besser eChancen wenn man selbst ein 100er Pokemon nutzt.

    Es also zu beschrieben dass man es fast zwingend braucht halt ich für falsch...

    Klar geht das aber ich denke das nicht jeder einen Freund hat mit dem er spielen kann.

  • Auf jeden Fall braucht man Switch Online sonst kann man es nicht fangen weil man 5 Sterne Raids nur mit NPCs nur schwerlich packt.

    Das ist Quatsch. Ich hab bisher jeden 5-Sterne-Raid inkl. Gigadynamax-Raids locker offline geschafft. Man muss nur mit dem geeigneten Pokemon antreten, so dass sich der Kampf nicht unnötig in die Länge zieht. Klar gehen die NPC ab und zu mal down, allerdings verliert man erst wenn diese 4 mal down gegangen sind.

    Alte Bedankung 1
  • Welchen Spielfortschritt muss man haben, um diesen speziellen Raid machen zu können? Muss man dafür alle Arena-Orden besitzen? Ich habe aktuell erst 3 Orden und kann z.B. noch keine 5-Sterne Raids sehen (zumindest ist mir noch keiner begegnet).

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort