Adventstürchen Drei ist offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Tage vergehen, die Straßen werden immer geschmückter und wir warten auf den Schnee. Währenddessen kann man sich mit unserem Adventskalender etwas besinnen und wieder ein weiteres Werk eines Fans auf sich wirken lassen. Für alle, die es nicht bereits gemacht haben, steht das Anmeldeformular bereit und wartet! Meldet euch einmalig an, um an allen Gewinnspielen im diesjährigen Kalender teilzunehmen. Schon dieses Wochenende werden die ersten Gewinner gezogen.


Für die kreativen Bisafans heißt es wie jedes Jahr: Ran an euer Werk und schickt es uns zu! Traditionell versteckt sich hinter jedem Türchen unseres Adventskalenders das winterliche weihnachtliche Werk eines Bisafans, der anderen gerne eine Freude bereiten möchte. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Euer Bisafans-Team

Weiterführende Links