Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Knapp 11 Jahre nach der deutschen Erstausstrahlung wird der neunte Pokémon-Kinofilm auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres wurde bei Amazon gelistet und wird voraussichtlich am 31. Januar 2020 auf DVD und Blu-Ray im Handel erscheinen. Der Preis beträgt derzeit 16,99€ bzw 17,99€. Der Film lief erstmalig im Juli 2008 im deutschen Fernsehen und wurde bisher noch nie auf DVD oder Blu-Ray veröffentlicht. Danke an @Smaarty für den Hinweis zu dieser News!

Mit dem folgenden Link gelangt ihr zur Amazon-Verkaufsseite des Films und könnt Bisafans zusätzlich kostenlos unterstützen, wenn ihr über unseren Link bei Amazon bestellt: