Riesiges Update zu den Raids in Pokémon Schwert und Schild auf Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir in den letzten Tagen viele Informationen rund um die Raids in Pokémon Schwert und Schild zusammengesammelt haben, ist heute unser großer Raid-Bereich zu den Spielen online gegangen! In ihm findet ihr nicht nur eine interaktive Karte, auf der ihr direkt auswählen könnt, zu welchem Platz ihr Informationen erhalten wollt, sondern auch viele hilfreiche Listen und Übersichten rund um die Raids in der Naturzone.

Schaut auf jeden Fall in unserem Pokémon Schwert und Schild-Raidbereich auf Bisafans vorbei, um mit den neuen Übersichten zielsicher raiden zu können!

Antworten 9

  • Falls ihr Ideen habt für weitere Listen rund um die Raids, sagt mir gern Bescheid :)

  • YAMAN endlich nicht mehr serebiis unübersichtliche Gigaliste nutzen müssen. Aka ist die Beste!!!

    Alte Bedankung 1
  • Wow, das ist richtig schön übersichtlich. Die anderen Listen und Maps, die man so im Internet findet, sind jedenfalls deutlich unübersichtlicher, und teilweise sogar unvollständig. Sehr gute Arbeit. :thumbsup:

    Alte Bedankung 1
  • erst einmal:

    Geile Sache. Schön übersichtlich, klar sortiert. Besser geht es fast nicht. Danke dafür. :)


    Was ich mir an der Stelle noch wünschen würde:

    Eine Sortierung nach Pokemon. Sprich: ich suche momentan trasla (auf nebel zu hoffen ist mir zu doof). Ich klicke also auf trasla und mir werden alle raidpunkte angezeigt, in denen es auftauchen kann. Am liebsten so sortiert, das man erst die Nester sieht, wo es die höchste wahrscheinlichkeit zum auftauchen hat. Rote Strahlen gehen vor lila Strahlen.

    Ich habe gestern schon durch durchklicken das beste Nest gefunden (an der turmruine) aber da die meisten sicher eher nach spezifischen Pokemon (meistens wohl gigas) suchen, wäre das wohl sehr hilfreich.


    Aber auch ohne diese Auflistung: super Sache. Großes Danke! ^__^

  • Falls ihr Ideen habt für weitere Listen rund um die Raids, sagt mir gern Bescheid :)

    Eine Sache ist mir direkt aufgefallen, 5 Sterne Raids können Pokemon bis lvl 70 enthalten und nicht nur bis 60. Zumindest ist 70 das derzeit höchste was ich gefangen habe.

  • Level 70er Pokémon sollten aus den Event-Raids kommen. War das eines von den hier gelisteten Pokémon? https://www.bisafans.de/spiele…t/raids/spezial-raids.php

  • Level 70er Pokémon sollten aus den Event-Raids kommen. War das eines von den hier gelisteten Pokémon? https://www.bisafans.de/spiele…t/raids/spezial-raids.php

    Ja aber selbst da steht das nur das 55-60 möglich ist.

    Alte Bedankung 1
  • YAMAN endlich nicht mehr serebiis unübersichtliche Gigaliste nutzen müssen. Aka ist die Beste!!!

    genau!! :D


    vielen lieben Dank!

    Alte Bedankung 1
  • Gibt es echt schon alle dort aufgelisteten Giga Pokemon? Ich dachte die kommen erst nach und nach O_O


    Die Seite ist aber wirklich top! Das war auf anderen Seiten so unglaublich mühselig den Ort auf den Screenshot ausfindig zu machen...

  • Diskutieren Sie mit!