Drei neue Pokémon-Designs bei Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute werden bei Qwertee wieder drei neue Pokémon-Motive für T-Shirts und Pullover angeboten. Die Shirts zeigen jeweils einen Gameboy Color mitsamt der gesamten Evolutionsfamilie der Kanto-Starter-Pokémon. Es gibt also ein Design mit einem grünen Gameboy und Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor, eines mit einem blauen Gameboy und Schiggy, Schillok und Turtok sowie eine Version mit einem orangen Gameboy und Glumanda, Glutexo und Glurak. Die Designs können heute noch bis um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und morgen bis um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Nach diesem Zeitpunkt werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.


Antworten 2

  • Finde die Motive einigermaßen gut, das Bisaflor mag ich am meisten. Doch die Starter-Mons sind nur wenig zu erkennen. Überraschend finde ich Gameboyfarben in etwas anderem als Gelb (rechts); Gameboys in Grün (Bisaflor) und Blau (Turtok) hatte ich bislang noch nicht gesehen.

  • Wäre schön, wenn man das ganze mal mit neueren Startern macht und nicht ständig mit der I. Generation...

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!