BisaBoard-Tauschbasar: Adventsrätsel 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So langsam erhellen die Lichter der (Vor-)Weihnachtszeit die dunkle Jahreszeit, die Kälte macht sich immer breiter und manche Regionen wurden gar schon mit Schnee beglückt. Mitglieder der Tauschbasar-Leitung des BisaBoards, dem Forum von Bisafans, haben für euch eine Hand voll Rätsel ausgearbeitet, um die Adventszeit mit kniffligen Rätseln und tollen Preisen zu verschönern! Löst die Rätsel, um bei der Forenaktion teilzunehmen. Alle fleißigen Teilnehmer landen, je nach gelösten Rätseln, in verschiedene Preis-Töpfen und haben die Chance auf seltene Pokémon. Einsendungen sind noch bis zum 23 Dezember, um 20 Uhr, an Guard, @Katoptris, Camenela und Willi00 vom Tauschbasar-Team des BisaBoards zu senden.

Viel Erfolg und frohes Knobeln!

Weiterführende Links