Türchen 14 des Bisafans-Adventskalenders wurde geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern habt ihr ein tolles Foto hinter dem Türchen finden können, doch was erwartet euch hinter dem 14. Türchen? Schaut dahinter und entdeckt das neueste Bisafan-Werk von PlatinaSena. Mit dem heutigen Tag geht außerdem das Gewinnspiel zu Nikolaus zuende, bei dem wir eine Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack-Version inklsuive toller Beillagen verlost haben! Den Gewinner dieses Türchens findet ihr im Laufe des Tages im 6. Türchen. Wenn ihr weiterhin euer Glück versuchen wollt, könnt ihr nach wie vor noch am 2. Adventsgewinnspiel teilnehmen.

Auch in der zweiten Hälfte unseres diesjährigen Adventskalenders nehmen wir eure Werke an, um den Kalender zu füllen. Bilder, Fotos, Basteleien oder eure Texte - gestaltet den Kalender mit uns zusammen! Nähere Informationen findet ihr auf der Mitmach-Seite.

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links