Der Gewinner vom 2. Advent und es geht weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der vorletzte Montag des Bisafans-Adventskalenders 2019 kündigt sich an und wir öffnen heute bereits das 16. Türchen. Doch bevor es weiter geht, blicken wir zurück zur Verlosung am 2. Advent (Türchen 8), denn dort wurden die Gewinner gezogen! Wer darf sich über jeweils ein süßes Pokémon-Plüschie freuen und verfrühte Weihnachtsgeschenke auspacken? Wenn du deinen Namen bisher nicht lesen durftest, dann mach dir nichts draus. Noch stehen weitere Verlosungen an und mit einer einzigen Anmeldung, ist man auch bei allen dabei!


Für die verbleibenden Tage warten wir auch weiterhin gespannt auf eure Texte, Bilder und liebe Grüße an andere Bisafans. Füllt mit uns gemeinsam die nächsten Türchen und macht den Adventskalender zu einem Geschenk von Fans für Fans!

Weiterführende Links