Türchen Nummer 17 lässt hinter sich blicken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kaum zu glauben, dass die meisten Tage bereits hinter uns liegen und der 24. Dezember immer näher rückt. Doch mit unseren Gewinnspielen liegen die meisten Chancen noch vor euch, also meldet euch an, wenn ihr das noch nicht gemacht habt! Eine Anmeldung reicht und ihr seid an allein kommenden Verlosungen dabei. Also los geht es!


Nicht zu vergessen sind die tollen Künstler, die uns jeden Tag die Türchen füllen und den Bisafans-Adventskalender wahrlich zu einer Aktion von Fans für Fans machen. Wir nehmen somit gerne auch weiterhin eure Werke an und präsentieren diese hinter den verbliebenen Türchen bis Weihnachten. Wenn du also deine Talente mit anderen Bisafans teilen möchtest, dann sende uns dein Bild, deinen Text oder dein Foto ein!

Weiterführende Links