Der Countdown des Bisafans-Adventskalenders läuft!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eins, zwei, drei und vier! Es ist hier, das vierte Adventswochenende und somit rückt der vierte Advent sehr nahe. Doch am heutigen Tag ist noch alles möglich und wer die Chance noch nicht ergriffen hat, darf das gerne heute tun. Die Verlosung vom dritten Advent läuft noch die zwei Tage und auch die Künstler, die unseren Adventskalender dieses Jahr gefüllt haben, können sich noch Chancen mit einem eingesendeten Werk sichern. Meldet euch an, per E-Mail oder ganz einfach über das Anmeldeformular oder sendet ein winterliches Pokémon-Werk ein und seid dabei, wenn es um den großen Hauptgewinn geht! Außerdem läuft noch die Verlosung vom dritten Advent über das Wochenende und morgen startet die vom vierten Advent! Ihr seht, ihr habt noch einige Möglichkeiten, die Anzahl eurer Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu erhöhen.


Viel Spaß und Erfolg und einen tolle Weihnachtsferien an alle Schulkinder!

Weiterführende Links