Der vierte Advent und das letzte Lichtel brennt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … vier Kerzen zieren mittlerweile die Adventskränze und es ist nicht mehr lang hin, bis die Bescherung startet. Auf Bisafans habt ihr zwar noch Zeit, um am großen Hauptgewinn euer Glück zu testen, aber wer sich heute noch anmeldet, ist bei zwei weiteren Verlosungen dabei. Die Verlosung vom vierten Advent beginnt heute und was euch da erwartet, könnt ihr hinter Türchen 22 sehen! Außerdem läuft heute noch die Anmeldephase für die Verlosung vom dritten Advent (Türchen 15). Einmal anmelden, überall teilnehmen!


Noch sind außerdem genug Tage im Kalender, um eure Werke weiterhin begeistert entgegen zu nehmen und sie hinter die verbliebenen Türchen zu stecken. Ob ein gemaltes Bild, eine Geschichte, ein tolles Foto mit Pokémon-Motiv oder vielleicht ein Gedicht - werdet einfach kreativ und teilt mit uns und allen anderen Bisafans!

Weiterführende Links