21 . Kinofilm „Die Macht in uns“ ab 1. Januar auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde bestätigt, dass ab dem 1. Januar 2020 der 21. Kinofilm auf Netflix veröffentlicht werden wird. Der Kinofilm namens Pokémon - Der Film: Die Macht in uns, welcher Ende 2018 erschienen ist, zeigt ein neues Abenteuer von Ash in Fula City, welches auf die legendäre Energie von Lugia angewiesen ist.

Wie lange der insgesamt 97-minütige Film auf Netflix ansehbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Auf Bisafans findet ihr bereits jetzt eine ausführliche Zusammenfassung zu dem Film, sowie einige Screenshots, die euch zeigen, wie der 21. Kinofilm aussieht:

film_03.png film_09.png
film_14.png
film_27.png

Antworten 4

  • Habe mir den letztens aus der Bibliothek ausgeliehen. Wäre schön, wenn die Filme regelmäßiger auch im Fernsehen zu sehen sind, wobei ich einen Großteil auch zu Hause habe.

  • Theoretisch könnte ich mir die Filme in der hiesigen Bücherei ausleihen, aber so oft wie die ausgeliehen sind, bedarf es einem Wunder, um die sich ausleihen zu können

  • Wünsche mir den Film seit einem Jahr. Heute habe ich ihn bekommen und auch direkt geschaut :D

    Natürlich klasse, dass er auf Netflix ist, für Leute, die den nicht extra schauen wollen. Ich wollte ihn lieber in der Hand haben. :love:

  • Diskutieren Sie mit!