Drei neue Pokémon-Designs bei Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute werden bei Qwertee wieder drei neue Pokémon-Motive für T-Shirts und Pullover angeboten. Die Shirts zeigen Bisasam dargestellt mit verschiedenen Blumen und Pflanzen, Enton, welches verwirrt drein guckt und ein Pichu, welches durch einen Spruch rechtfertigt wieso es sich nicht entwickelt. Die Designs können heute noch bis um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und morgen bis um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Nach diesem Zeitpunkt werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.

Antworten 1

  • Alle drei Motive sind nicht so das Wahre und Enton erinnert mich an jenes, das im Meisterdetektiv-Pikachu-Film zu sehen war. Bisasam sieht blumig aus; was nett aussehen soll, wirkt allerdings wie Warzen (blöd). Enton sieht dümmlich aus; eigentlich passt dies zu dessen Geisteszustand, aber es ist eine Portion zu viel. Pichu sieht verschmitzt aus, unter anderem die Haare(?) in der Mitte von der Stirn des Kopfes sehen komisch aus. Warum nur Bisasam keine Beschriftung hat, weiß der Geier.

  • Diskutieren Sie mit!