Verteiler - BisaBoard-Aktionen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Im BisaBoard warten zurzeit wieder viele Wettbewerbe und Herausforderungen auf euch, die es zu bewältigen gilt. Dabei könnt ihr auch noch viele interessante Preise gewinnen, also lasst euch am besten keine der Aktionen entgehen!


Winter Open 2015
Bei dieser neuen Ausgabe der erfolgreichen Open-Turnier-Reihe könnt ihr euer strategisches Können unter Beweis stellen. Wollt ihr der Allerbeste sein? Dann macht mit und kämpft am 14. und 15. Februar mit euren Pokémon aus Omega Rubin oder Alpha Saphir gegen viele unterschiedliche Gegner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Gewinner erwartet ein Nintendo 3DS XL im Pokémon-Design; außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Nintendo eShop-Downloadcode für die Vollversion der Pokémon-Edition Alpha Saphir verlost. Teilnehmen lohnt sich also!


User und Moderator des Jahres 2014
In den letzten Wochen hat sich das Teilnehmerfeld bei diesem traditionellen Wettbewerb schnell verkleinert, doch noch steht kein Gewinner fest. Ihr habt die Chance, euren persönlichen Moderator, beziehungsweise User des Jahres 2014 zu bestimmen, indem ihr ihm eine Stimme schenkt. Das Halbfinale läuft noch bis einschließlich Dienstag, den 27. Januar; haltet euch also ran, wenn ihr noch für eure Favoriten abstimmen wollt! Im Anschluss startet das große Finale, welches bis zum 31. Januar laufen wird.


Euer bester Spielmoment bisher
Jeder von uns erinnert sich wohl an irgendeinen besonderen Moment, den er ganz besonders mit dem Thema Pokémon verbindet. Welcher ist es bei euch?
Teilt eure Erlebnisse mit anderen Bisafans und vielleicht gewinnt ihr einen speziellen Seriencode für Diancie oder Shiny Gengar! Aber Beeilung, denn diese Aktion endet bereits heute.


4-gewinnt-Turnier #2
Beweist allen, dass ihr die Steine in der Hand habt und bringt vier in eine Linie. Wollt ihr bei diesem Klassiker-Spiel mitmachen? Dann meldet euch jetzt für das zweite 4-gewinnt-Turnier an, den Siegern winkt eine spezielle Wettbewerbs-Medaille! Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 29. Januar; danach beginnt die Gruppen-Phase.


OR/AS-Review-Aktion
Die Remakes zu den Editionen Rubin und Saphir wurden lange herbeigesehnt, mittlerweile halten zahlreiche Fans eine Version von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir in ihren Händen. Doch ist das Spiel überhaupt so gut wie erhofft? Was hat euch besonders positiv überrascht und was würdet ihr besser machen? Schreibt ein Review zu den neuen Editionen und teilt uns dadurch eure Meinung mit. Die Gewinner erwartet je eines der Hoenn-Starter als DV-Shiny; Zeit zum Verfassen eures Textes habt ihr bis zum 24. Februar.


Let's Play OR/AS - Umfrage
Viele User haben sich in den letzten Tagen hingesetzt und aufwendige Let's Plays zu den neuen Pokémon Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir erstellt. Jetzt liegt es an euch, die Besten zu bestimmen und bei unserer großen Umfrage teilzunehmen! Wer kann euch die Spiele am schönsten präsentieren? Wer hatte die besten Tipps und Tricks? Und bei wem habt ihr am liebsten zugeschaut? Ihr habt bis zum 08. Februar Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.