Neuer Seriencode für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis 28. Februar 2020 um 00:59 kann in beiden Spielen unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk der Seriencode „KAMPFTEAM“ eingegeben werden, um 20 Gewinnpunkte zu erhalten.


Zudem wurden die Belohnungen für die zweite Rangkämpfe-Saison veröffentlicht, die mit Ende der Saison am 01. Februar 2020 verteilt werden. Diese lauten wie folgt:

  • Meisterball-Klasse
    3 Goldkronkorken, 600 Gewinnpunkte
  • Hyperball-Klasse
    1 Goldkronkorken, 300 Gewinnpunkte
  • Superball-Klasse
    3 Silberkronkorken, 1 Fähigk.-Kapsel, 1 Kühn-Minze, 1 Still-Minze, 100 Gewinnpunkte
  • Pokéball-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 1 Kühn-Minze, 1 Still-Minze, 50 Gewinnpunkte
  • Anfänger-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 1 Kühn-Minze, 1 Still-Minze, 50 Gewinnpunkte


Antworten 1

  • Habe den neuen Seriencode eingegeben und mir somit die 20 Gewinnpunkte geholt. Freue mich darüber und finde solche Verteilungen, wie bei Gen8 dosiert, besser als das massenhafte Ausschütten von Legis zum 20.-Jahre-Pokemonjubiläum. Wobei die vielen Legis ebenfalls was (Gutes an sich) hatten. Doch GPs sind bei Gen8 dermaßen schwer und zäh zu verdienen, dass es auf mich so wirkt, als stimmt was nicht, als sollten GP-Ausschüttungen per Seriencode was fixen, eine Funktion (den Kampfturm) kompensieren, die unzureichend umgesetzt wurde mit zu niedriger Ausschüttung von Gewinnpunkten.

  • Diskutieren Sie mit!