Drei neue Pokémon-Motive auf Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die exklusiven Tagesmotive zeigen heute ein Bisasam, eine Evoli-Feelinara-Verbindung und verschiedene Pokémon im Stil der Avengers. Sie können sowohl T-Shirts als auch Pullover zieren. Verfügbar sind die Pokémon-Designs bis zum heutigen Dienstag um 23:00 Uhr für jeweils elf Euro, am morgigen Mittwoch sind sie im selben Zeitraum für 13 Euro käuflich zu erwerben. Eine Sendung in den deutschsprachigen Raum dauert etwa zwei bis drei Wochen und kostet zusätzlich drei Euro Gebühren.

Antworten 1

  • Das Bisasam finde ich am besten, es wirkt "Neues Jahr"-like frisch und sieht nett guckend aus. Feelinara bewerte ich eher mit einer 3-4 als Note (ein Glurak aus roten Flammen würde noch minimal besser passen); das "Pokevengers"-Bild wiederum sieht mir zu überfrachtet und vor allem zu bunt aus, nichts für mich.

  • Diskutieren Sie mit!