Großes Update der Pokémon Schwert & Schild und Mystery Dungeon-Seiten ab sofort online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Pokémon Direct vom gestrigen Tag, bei dem zahlreiche Neuerungen und Inhalte für Pokémon Schwert und Schild vorgestellt wurden, und zusätzlich ein neues Spiel der Mystery Dungeon-Reihe enthüllt wurde, haben wir zahlreiche Seiten auf Bisafans für euch erstellt und aktualisiert, damit ihr stets die neuesten Informationen bei uns nachlesen könnt. Wir haben nun den Großteil der Aktualisierungen abgeschlossen und wollen euch mit dieser Meldung dabei helfen bei den vielen Neuigkeiten einen Überblick zu behalten. Im Folgenden findet ihr deshalb eine Liste aller Seiten, die wir aktualisiert haben. Besonders interessante Seiten, haben wir für euch mit einem ★ markiert!


Neue Pokémon und Pokémon-Formen

Neue Inhalte in Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Schaut auf unseren neuen und aktualisierten Seiten vorbei, um keine wichtigen Informationen zu verpassen!