[Japan] Neue Plüschfiguren zu Galar-Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dabei handelt es sich um Galar-Zigzachs, Galar-Geradaks, Barrikadax und Galar-Smogmog. Während die drei Galar-Formen laut offizieller Ankündigung jeweils 2.200 Yen (etwa 18 Euro) kosten werden, wird Barrikadax für 2.970 Yen (etwa 24 Euro) veröffentlicht wird.


Antworten 11

  • Was zur Hölle haben die mit Zigzachs Gesicht gemacht? :o


    Das Smogmog ist ja mal der Oberhammer!

  • Frechdachs vllt. wäre das Zigzachs was für dich? ;)

    Alte Bedankung 1
  • Hallo wer schenkt mir das Smogmog?!? Das ist richtig toll.

  • Sehen in meinen Augen alle qualitativ und gut gemacht aus, nicht wie damals bei Zamazenta wo dessen Gesicht im Schild verschwindet.


    Werde mir von den Galar Formen aber keine kaufen.

  • Der Dachs sieht so stylisch aus, wie Zobiris bei Mediamarkt (beim Mediamarkt in meiner Nähe nicht mehr im Sortiment) als Plüschfigur, Barikadasks ist sogar optisch noch ein bisschen cooler. Im Bett haben wollen würde ich das Mon aber nicht, ebenso Smogmog nicht und dieses noch weniger. Aber auch GalarSmogmog hat Style/Stil; das normale wie von James von Team Rocket sieht aber noch besser aus.

  • Ein Wolly-Plüschkissen wären toll!


    Aber gibt es hier denn viele, die mit ihren Plüschtieren auch wirklich kuscheln?

  • Für mich sind Plüschtiere ein Ausstellungsmodell aber falls meine zukünftigen Kinder Pokémon-Plüschtiere wollen & mögen, dann sollen sie ruhig mit denen kuscheln.

    Alte Bedankung 1
  • Ich hab ein Pikachu was wirklich im Bett sitzt (so am Rand neben dem Kissen) ansonsten stehen die auf dem Schrank oder der Fensterbank.


    das Galar-Zigsachs ist echt hübsch und gäb es das in Deutschland würd ich es mir kaufen. Importieren lohnt sich dafür jetzt nicht aber hübsch ist es.

  • Ein Wolly-Plüschkissen wären toll!


    Aber gibt es hier denn viele, die mit ihren Plüschtieren auch wirklich kuscheln?

    Bei mir ist das auch eher ein Sammelding. Stehen alle bei mir im Regal ^^

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort