22. Kinofilm Mewtu schlägt zurück EVOLUTION erscheint auf Netflix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Film wird am 27. Februar 2020 auf Netflix veröffentlicht und dort weltweit außer in Japan und Korea verfügbar sein. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des ersten Films mit 3D-Computer-Animationen.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 8

  • Platz 8 der Dinge, die wir niemals gebraucht hätten: Der 23. Film als schlechtes CGI-Remake des 1. Films.


    Jetzt mal ernsthaft, ich weiß zwar nicht, wie (un-)erfolgreich der Film in Japan war, aber die Tatsache, dass er (fürs erste) nur auf Netflix erscheint (wie einige andere Filme auch, die man als "zu schlecht" für das Kino/Home-Release angesehen hat) spricht Bände

  • Schon etwas seltsam das der Film nur auf Netflix zu sehen sein wird. Aber soll mir auch irgendwo egal sein, da er mich nicht interessiert.

  • Irgendwie hätte das Remake zum Release von Evoli Go! & Pikachu Go! für mich mehr Sinn ergeben. Da ich Netflix aber sowieso habe, werde ich Ihn mir mal ansehen. Obwohl ich den Grafik Stilform nicht wirklich mag, wirkt irgendwie wie Knete im Trailer.

  • Ich kenne den ersten nicht, lohnt es sich dennoch den zu sehen?

  • Ich kenne den ersten nicht, lohnt es sich dennoch den zu sehen?

    Dann lieber den Original von 1998 (und ja, auch mit deutscher Synchro)


  • Oh Gott, das zweite Bild ist ja fürchterlich

  • Ja, als ich den neuen Trailer gesehen habe, dachte ich einfach nur: "Das ist wirklich eine sehr schlechte Umsetzung." Warum brauchen wir eine Fassung, wo alles aussieht, als wären es Spielzeugfiguren? Schrecklich. Dachte ich hätte nur eine unpopuläre Meinung, aber wenn ich mich hier so umsehe, bin ich damit gar nicht mal so allein. xD


    Ich hab ja echt keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Vor allem nachdem man demonstriert hat, wozu man imstande ist, mit Detektiv Pikachu.

  • Jetzt stellt euch das hier mit besserer Grafik vor :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diskutieren Sie mit!