Ein neues Pokémon-Design auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Motiv kann über Qwertee bis heute um 23:00 Uhr für 11 Euro und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor es wieder aus dem Shop verschwindet. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


Antworten 6

  • Evo Lee wie gefällt dir eine Kombination aus Evoli und Star Wars?

  • Ein wirklich süßes Motiv, nur habe ich mich leider nie für Star Wars interessiert ^^!

  • Verdammt ist das cool q.q


    Ich will es *_*


    Ich mag Evoli unter anderem und Obi Wan ist einfach Zucker (Episode 3 war er Zucker). :blush:

  • Auch wenn das Motiv irgendwo süß/cool ist (Star Wars X Pokémon... why not) finde ich den Namen ziemlich fremdscham erregend

  • Ziemlich nett das Evoli im Star-Wars-Design, jenseits vom "Sternenkrieg" könnte man sich noch an Zorro aus One Piece erinnert fühlen (wobei dieser drei Schwerter und eines davon im Mund hatte). Statt Evoli hätte jedes andere Mon so ein Schwert haben können, aber die Dauerpräsenz von Evoli neben Pikachu stört mich hier nicht.

  • Wundert mich eigentlich, wie Qwertee mit diesen Designs (die jeder Privatmann dort selbst einreichen kann für den Verkauf, Designs stammen von Dritten) so lange durchgekommen ist.

    Qwertee hat keine offizielle Pokémon/Nintendo/Disney Lizenzen und verweist lediglich auf die DMCA für "takedown notices".

    Urheberrechtsverletzungen auf Kosten von Dritten.


    Der Schuppen ist ja bei vielen in der Grafiker-Szene schon negativ aufgefallen, weil von Dritten Designs von Deviantart und Co. eingereicht wurden, ohne Erlaubnis des ursprünglichen Grafik Artists.


    Die britische Metalband "Kaine" hat z.B. Klage eingereicht, weil deren Albumcover als Shirt verkauft wurde:

    https://kaine-metal.com/2019/0…aling-waystone-album-art/

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!